Geld verdienen durch Dienste anbieten

Geld verdienen durch Dienste anbieten

 

Einführung:

Geld verdienen durch Dienste, was heißt das? Das heißt einfach das man wie in der klassischen Tageszeitung,

seine Dienste anbietet wie z. B. mähe Rasen für 5 Euro oder?Erstelle Webseite für 5 Euro e.t.c

Also ganz simples Prinzip. Wenn man etwas dazu verdienen möchte und weiß das man etwas gut kann dann ist das

sicherlich eine gute und vor allem einfache Methode an Geld zu kommen. Zur Zeit gibt es nicht mehr viele gute Dienste

anbieterseiten, aber Fiverr gehört dazu und befindet sich momentan auch noch im Wachstum. Dort sollte man allerdings

seine Anzeigen in Englisch verfassen um ein möglichst breites Publikum zu errreichen.

 

Fiverr

Dienste:

www.fiverr.com

 

Fazit

Der Verdienst richtet danach welche Tätigkeiten man anbietet und wie man sich zu vermarkten weiß.