Geld verdienen durch Gestaltungsaufträge

[adserver_728x90]

Geld verdienen durch Gestaltungsaufträge

Wer kreativ ist und etwas geübt in Gestaltung oder Mediendesign, der kann sein Glück auf 99Designs versuchen, dort gibt es massig Aufträge zum Gestalten von Logos bis Namensfindung allerdings ist die Konkurrenz extrem groß dafür werden die Aufträge oft mit ein paar Hundert Euro vergütet.

 

Anbieter:

99Designs.com

 

Fazit:

Ich persönlich hatte noch nicht das Glück mich gegen die Konkurrenz durchzusetzen aber wer viel Zeit und geübt ist kann durch aus einiges Verdienen im Monat über die Webseite vielleicht sogar so viel das er davon einigermaßen Leben kann aber wie schon geschrieben die Konkurrenz ist stark und die Chance so n Auftrag zu gewinnen nicht so groß aber ich denke es ist durchaus einen Versuch wert.