Geld verdienen durch Textaufträge

Geld verdienen durch Textaufträge schreiben

Geld verdienen durch Texte schreiben, hört sich einfacher an als es ist. Aber im Vergleich zu den meisten anderen Jobs im Internet ist die Bezahlung relativ passabell. Die Beiden wichtigsten Anbieter sind:



Textbroker:
Vorraussetzung: Gute Grammatik,Spaß am Schreiben
Auszahlung: 1 mal im Monat
Verdienstmöglichkeit: Durchschnittlich 3 Euro/Text kann mehr oder weniger sein je nach Leistung

Link zum Anbieter:
www.textbroker.de

 

Content:
Vorraussetzung:Gute Grammatik,Spaß am Schreiben
Auszahlung:täglich
Verdienstmöglichkeit: Durchschnittlich 3 Euro/Text kann mehr oder weniger sein je nach Leistung
 

Link zum Anbieter:
www.Content.de


Fazit:
Für Leute die gerne schreiben, und gut in Grammatik sind, ist es eine gute Verdienstmöglichkeit.
Muss  allerdings, bevor man aktiv Text-Aufträge bearbeiten darf, einen unvergüteten Text schreiben, wenn der Abgelehnt wird, dann hat man noch einmal als Korrektur, wenn dann immer noch Fehler drin sind, kann man das mit dem Geld verdienen durch Texte, bei dem Anbieter erstmal vergessen