Kostenlose Selbstauskunft

KOSTENLOSE SELBSTAUSKUNFT BEI Schufa e.t.c

Jeder von uns fragt, sich sicher wieso manchmal ein Girokontoantrag oder anderer Kreditkartenantrag abgelehnt werden.

Da sich die Unternehmen oft in Schweigen hüllen, wenn s darum geht, warum der Antrag abgelehnt wurde, kann es sinnvoll sein seine Daten bei der Schufa und den anderen Unternehmen, die die Daten speichern und die bei fast jedem Finanzvertrag abgefragt werden zuerfragen.Nur werden oft Gebühren genohmen.

Die Lösung heißt Selbstauskunft.net mit Hilfe dieser Webseite lassen sich die wichtigsten Unternehmen die die Daten abspeichern abfragen.Das geht so einmal den Antrag auf selbstauskunft.net ausfüllen und Selbstauskunft.net leitet die Anfrage an die Unternehmen weiter. In der Regel erhält man dann innerhalb von einigen Wochen Post von den Unternehmen. Leider weisen viele Unternehmen darauf hin das man ihnen erst eine Kopie des Passes zukommen lassen muss um die Auskunft zu legitimieren, da durch verzögert sich die Auskunft oft unnötig.

 

(WICHTIG:Die Selbstauskunft ist nur einmal im Jahr kostenlos möglich.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostenlose Bonitätsabfrage (Scorekompass)

Eine einfache Bonitätsabfrage ist auch bei Scorekompass möglich, in einer einfachen Einstufung der Bonität in Prozent und mit Hilfe eines Balkens wird die aktuelle Bonität angezeigt.

Hier gehts zu Scorekompass